Doch mehr dran?

Karlheinz Mosblech findet mich auf der Unterseite einer Frischhaltebox der Premiumklasse (immerhin Premium! Aber leider auch Solingen!).isi_deutschland.jpg

Die große isi-Verschwörung! Langsam wird sie deutlich. Es hat den Anschein, als liefe da irgendso ein Ökonomie-Schindluder mit meinem guten Spitznamen. Oder habe ich heimlich wie Mr. Hyde eine Weltfirma gegründet, bin aber ansonsten ahnungslos wie Dr. Jekyll? Darauf muss ich erstmal ein Bier trinken, das der Stoffel mir gestern zur Lesung mitbrachte:

isi_malta.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: