Nebenjob?

isi_obi.gif Da hat mich Chico doch glatt beim Nebenjob erwischt. Denkt er, aber ich muss mich distanzieren! Das bin ich gar nicht, ich weiß auch gar nicht was ein Obi ist und auch nicht, was eine Veräumung ist, außerdem sind die Arbeitszeiten unsozial! Ich erteile auch keine Auskünfte, schon gar nicht als Frau Piesker, und schon gar nicht ohne Honorar! Aber ich sollte mal vorbeigehen, vielleicht kriege ich mit Verweis auf das Plakat auch 20% auf Tiernahrung…

2 Responses to Nebenjob?

  1. Leugnen ist zwecklos:

    (Das Plastik unter dem Schild ist übrigens eine Frischhalteboxen der Premiumklasse.)

  2. Okay, Bilder in den Kommentaren geht nicht. Dann gucke man da:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: