Plakate

Hello again, November ´10

Der letzte Deckel ist nicht von Pappe, Dezember ´09

Krisenfest, Dezember ’09

Schnüffler, Spitzel und Spione, November ’09

Tresentrauma, Oktober ’09

plakat_tresentrauma

Rückkehr der Tresenritter, September ’09

Wonneproppen, Mai ´09

Kopfkino, April ´09

Deschawü, März ´09

Trunksitzung, Februar ´09

Trunksitzung am 23.02.2009 (Rosenmontag)

K(r)ampfsport, Januar ’09

Leider kein Plakat

Danke vorweg an Chico für die wunderbaren Plakate und Fotos (von Inspirationen und um die Lampe fliegen lassen ganz zu schweigen)!

Wechseljahre, Dezember ´08

plakat_31_12

Wein achten!, Dezember ´08

Congolesen, November `08:

Congolesen, Oktober `08:

Im September mal Westernstyle:

Außer der Reihe: NRW-Tag-Lesung, August ´08

Congolesen, Mai ´08

Congolesen, April ´08

Congolesen, März ´08

Congolesen, Februar ´08

Congolesen, Januar ´08

Das Plakat zur Domhan-Lesung:

Congolesen, November ´07

Wie alles begann:

Beamisch up, Scotty, Domhan

Advertisements

8 Responses to Plakate

  1. *mari* sagt:

    kann frau so`n Plakat käuflich erwerben?
    wenn ja, dann hätt ich gern das aus März, weil ihr da so schön diabolisch drauf ausseht, und das aus Februar, wegen den tollen Krawatten.

    Diese Anfrage ist ERNST gemeint!!!!

    Wäre bereit, für euch drei Vorleser jeweils drei Bier zu zahlen.

  2. ismann sagt:

    Für Bier tun wir alles. Is` gebongt! Übergabe am Donnerstag im KMB? Erkennungszeichen: Diabolischer Blick. Ich werde da sein, bis dann 😉

  3. *mari* sagt:

    Donnerstach??? KMB??? Komm von auswärtz!!!
    Meld mich Ende August mal am Tresen.
    Erkennungszeichen: große, weiße Flügel aufm Rücken…

  4. ismann sagt:

    Von Auswärts? Hui! Mit Flügeln? Hui! Ich reservier´ die Plakate, versprochen! Bis denne…

  5. *mari* sagt:

    Danke!
    Freu mich!
    Ääähhh, und das mit den Flügeln war n Spaß! Wollt mal witzig sein…

  6. chico sagt:

    ja was ist denn nu? haste deibe plakate bekommen? oder ist das alles wiedermal im suff untergegangen?

  7. ismann sagt:

    Gar nix is untergegangen! Die Plakate wurden wie versprochen übergeben! So! Aber irgendwer wollte noch welche mit Unterschrift, nur wer das war, hab´ ich mir weggesoffen…

  8. chico sagt:

    ICHZ WILL TANTIEMEN. DA KÖNNTE JA JEDER KOMMEN… SOGAR DER BLÖDE LAKSHMI MITTAL KLAUT. WERDEN ALLE VERKLAGT…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: