Artikelisfott! Kennstü!

Nein, ich habe den Cartoon der Woche nicht vergessen. Habe ihn sogar schon am Donnerstag „hochgeladen“. Man kann hier nämlich Artikel schreiben und dann einstellen, an welchem Datum die erscheinen sollen. Tolle Sache, nur den gewünschten Termin anmarkern, noch die Uhrzeit, fertig. Aber ich hab´s vermasselt. Statt 13. hab ich 15. angeklickt. Tja, da kann man nix machen, jetzt kommt er erst am Dienstag, der Cartoon.

One Response to Artikelisfott! Kennstü!

  1. chico sagt:

    was ist jetzt eigentlich mit dem cafehaus und dem schönen jens?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: