Mach es zu deinem Projekt oder wenn Kühlschränke Pause machen…

Das Bild gibt den Stand der Renovierungsarbeit im Großen und Ganzen gut wieder. Am wichtigsten ist nun mal die Versorgung mit gekühltem Bier während der anstrengenden Arbeit. Aber auch in Sachen Congolesen war ich in der zurückliegenden Woche nicht ganz untätig. Zum einen habe ich endlich den Termin für unsere Weihnachtslesung in der Buchhandlung Schöningh vereinbart (18. Dezember), zum anderen eine passende Location Örtlichkeit für das Dezember-Congolesen-Plakatfotoshooting „aufgetan“. Nur Texte für die Oktoberlesung habe ich noch keine geschrieben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: