Die Rückkehr der Tresenritter

Heute im Café du Congo um 21.00 Uhr: Das Ende unserer Sommerpause unter dem Titel „Die Rückkehr der Tresenritter“. Wie immer weiss der eine nicht was der andere liest, deshalb kann ich vorab keine Themen verraten. Ob die Wahl vorkommt? Keine Ahnung. Ist ja so eine Sache mit der Tagespolitik. Jedenfalls wird Jutta Koster mitlesen. Ob sie aber wieder ihren Kontrabass mitbringt, weiss ich auch nicht. Eigentlich weiss ich wie immer gar nichts, was ja letztendlich auch für mich den Reiz des Abends ausmacht. Ach halt, eins weiss ich doch, nein eigentlich mehr. Ich weiß natürlich was ich lesen werde und dass ich nur kleines Besteck mitbringen muss. Also, das sagt man so. Gemeint ist die Anlage. Ich brauche nur Mikro und Mixer mitbringen. Boxen bleiben zuhause. Aber das wird man dann ja sehen hören. Bis gleich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: