Chico hängt…

…Fotografien in der Arche Noah auf. Herr Hahn hat die meisten unserer Plakate gestaltet und auch etliche großartige Fotos geknipst verbrochen geschossen. Das obige Bild stammt allerdings von mir und zeigt den Künstler bei der Arbeit. Ich bin zwar noch nicht eingeladen, aber Werbung mach´ ich trotzdem schonmal für seine Ausstellung. Anschauen!

4 Responses to Chico hängt…

  1. chico sagt:

    einladung kommt morgen oder mittwoch per mail 🙂

    danke für die blömkes …

  2. chico sagt:

    achjo,
    was hab ich denn da für einen riesenpöhler vor der nase. ich muss wohl was kompensieren …

  3. chico sagt:

    und warum liegt da hinten Stroh‘?

  4. Chico sagt:

    Ich sag nur: „Die ist bestimmt taub und kann gar nix hören“. (Mehr unter http://www.deroelberg.de )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: