Auspackarie (wassn das fürrn komisches Wortgebilde??)

Ich hab´s getan! Mir einfach ein neues Macbook gekauft. Mitten in der Wirtschaftskrise! Und wo´s doch diese Vierhundert-Euro-Notebooks bei Aldi-, Media- oder Edekamarkt gibt. Chico, der mich nicht nur zu einem Apple-Laden seines Vertrauens irgendwo auf dem Weg zur Rheinschiene und wieder zurück kutschiert hatte, meinte schließlich:

„Komm, wir machen Bilder von der Auspackarie!“

„Watt?“

„Ja, hömma, ganz youtube is voll davon, hasse noch nicht gesehen? Alle packen´se ihren Mac vor laufender Kamera aus, minutenlang.“

„Ja, dann, machen wir das.“

Youtube ist übrigens wirklich vollgestopft mit Mac-Auspackern, hier zum Beispiel; was es nicht alles gibt.

Von meiner Auspackarie gibt es nur Fotos (alle natürlich mit freundlicher Genehmigung von pixelbunker):

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: