Lagerfeuer

Ostern ist Lagerfeuerzeit. Gezündelt wurde heute bei einem alten Schulfreund, der alte Schulfreunde geladen hatte. Sehr nett. Und unterhaltsam. Einige hatte ich schon seit zwei Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Einer davon ist heute in Genf tätig und Experte in Sachen schwarze Löcher. Allen Ernstes. Einer meiner Schulkollegen dreht an diesem Urknall-Fluxkompensator (oder wie dieser Teilchenbeschleuniger heißt) die ganz wichtigen Knöpfe. Oh, man, wenn ich damals nur in Physik besser aufgepasst hätte, was hätte aus mir werden können…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: