Deschawü Nachklapp

Bad Pyrmont kam vor, Bad Oeynhausen, ein Peugeot 207, diverse Spiegel, eine Ü-Eiersammlung, eine Fee, ein Cliffrumhänger, ein Kühlschrank, Tarot-Karten, das unsagbar Böse und Ballonseide über´m Ümminger See. Ich glaube, wir haben gestern nichts ausgelassen, war alles drin und dran. Sehr gut. Gastleserin war Jutta Koster mit zwei Texten.

Dass gegen zwei Uhr spät (naja, gefühlte ein Uhr) noch die Polizei reinschaute, konnte die Stimmung nicht trüben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: