Scheibenkleister

Was vom diesjährigen „romantischen“ Weihnachtsmarkt hängen blieb:scheibe

Guter Vorsatz für heute: mal wieder Klingelmännchen und -frauchen spielen

3 Responses to Scheibenkleister

  1. choci sagt:

    watt? wiee?

    du konntest heute LAUFEN?
    Dann war der gestrige abend ein reinfall und ich muss mich vielmals entschuldigen…

  2. Chico sagt:

    Spruch des Tages aus dem Rabenkalender:

    „Die Überschwemmungen der Loire sind die Folge der Ausschweifungen der Presse und der Nichtachtung des Sonntags.“

    Der Bischof von Metz, Hirtenbrief

  3. isi sagt:

    Natürlich war der Abend kein Reinfall. Schön beduselt war ich, was man immer daran merkt, dass ich sage: „Komisch, ich werd´ heut´ gar nicht so richtig betrunken.“ Außerdem musste ich am Sonntag das Haus verlassen, hatte ich doch eine feste Mittagsverabredung (halb zwölf) im Schauspielhaus, nämlich mit Patenkind Johanna den Lebkuchenmann angucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: