Kleine Medienkunde mit iSi

So, Bunken aufgepasst. Ich lern gerade wie man hier schreibt und warum und was das Ganze hier soll. Wenn iSi sagt Taste drücken mach ich das, aber so richtig merken kann ich mir das nicht. Ich hab extra ein Büchlein (kariert) mitgenommen, aber ich komme nicht dazu Notitzen Notizen zu machen. Hier soll ich etwas einfügen.

engel1

Und denkt dran: Weihnachtslesung bei Schöningh zu vergessen! Nehmt euch am Freitag um halb neun was Gescheites vor.

One Response to Kleine Medienkunde mit iSi

  1. choci sagt:

    sollte der autor nicht „süperseeling“ heissen? stefan klingt so profan. ich hb jetzt schnuppen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: