Wuppertal 24h

Unser nächster Termin findet im Rahmen von Wuppertal 24h statt, wie letztes Jahr in der Schöningbuchhandlung neben anderen „bekannten“ Wuppertalern, neben leckerem Wein und neben Leberkäse vom örtlichen Metzger. Wir lesen einmal um 18.30 Uhr und dann nochmal um 23.00 Uhr.

Wer sich die Mühe macht, den Kopf zu drehen, um die Namen der Beteiligten zu lesen, dem fällt vielleicht auf, dass hinter den Namen in Klammern eine Berufsbezeichnung zu finden ist. Für meine (Administrator) ist Malte verantwortlich.

Fürs nächste Mal hätte ich da einen Änderungswunsch. Beim Cross Triathlon, als Stefan und ich zur Vom-Schwimmen-zum-Fahrrad-Wechselzone spazierten, sprach mich (und nicht Stefan) eine Ordnerin mit dem Satz an:

„Sind Sie Athlet?“

„Ja!“ war meine prompte Antwort, die sie ohne Verwunderung akzeptierte als sei es das normalste der Welt. Also nächstes Jahr bitte Administrator durch Athlet ersetzen. Ungefähr so:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: