NRW-Tag News

Peter Grabowski kann doch mitlesen, wie er mir heute am Telefon versicherte. Also lesen wir zu viert. Am Samstag um 20.00 Uhr. Doch vor der Kür hat der Achim vom Congo das Kurzprogramm gesetzt, am Samstag um 15.30 Uhr. Das bestreiten wohl Stefan und ich alleine. Interviewt werden sollen wir auch noch. Auf der großen Bühne in der Luisenstraße. Vor all den NRW-Tag-Leuten. Hui! Am Sonntag folgt dann die Pflicht beim Cross Triathlon, was für ein Wochenende! Ich bin jetzt schon ganz erschöpft.

Jetzt geh´ ich aber erst mal ins Rex zu Peter Licht seiner Radio Lesung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: