Über meine Nachbarn…

habe ich ja schonmal berichtet, im Zusammenhang mit Kellereingangsvollmüllung. Es scheint, die Leutchen haben es mit Türen. Gestern bemerkte ich, dass die Nachbarstüre mit rotem Lack fachmännisch – naja – verschönert wurde. Auch der Türknauf (was ist das denn bitte für ein Wort? Ist das fachmännisch?) strahlt jetzt in neuem Glanze.

Werbung

2 Responses to Über meine Nachbarn…

  1. guams sagt:

    ich habe gerade herzhaft über den Artikel gelacht und ihn dann, auf Nachfrage meiner Tochter, vorgelsen. Sie hat nicht gelacht!

  2. ismann sagt:

    Humor entwickelt sich ja bekanntlich erst spät nach der Pubertät, also Kopf hoch! Und solange lass sie nicht mit Lackfarbe vor die Tür, hehe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: