Im Raucherclub

Nichtraucherschutz auch in NRW. In ganz NRW? Nein, es gibt ja Raucherclubs. Zum Beispiel das KMB. Für alle Nichtraucher, die mich jetzt gefragt haben, wie das so in einem Raucherclub ist: Liebe Nichtraucher, im Raucherclub ist es herrlich! Die lästigen Gesetze gelten hier nicht, sind einfach ausgehebelt! Ein rechtsfreier Raum, hurra! Man darf alles tun, was sonst verboten und alles lassen, was vorgeschrieben wird. Ich glaube, selbst die Naturgesetze sind hier außer Kraft gesetzt. Man darf/muss hier nicht nur rauchen, sondern man darf auch mit Messern in die Tische ritzen! Bzw. ein CD-Cover gestalten. Für irgendeine Frau Schäfer. Da lassen wir uns doch nicht lumpen! Schnell ein Messer gezückt und die Tischplatte verschönert, so macht Rauchen Spaß.

Drei Sticheleien von links nach rechts: „Geil“ von Stefan, „Igel“ von iSi, „Geli“ von Benny und iSi.

Da wollte Chico natürlich nicht hinten anstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: