Inspiration

So, jetzt isses gebongt. Wir hatten uns ja vorgenommen, in der großen Sommerpause ein Wochenende zusammen woanders zu verbringen, um auszubaldowern, wie es mit dem Congolesen, mit uns, mit der EM und der Welt weitergehen soll. Ursprünglich hatten wir vor, nach Amsterdam zu fahren, aber nun wird´s aus mehreren Gründen Emre EMden.

Freitag geht´s los!

One Response to Inspiration

  1. ignorant sagt:

    Falls es mal was anderes als Alkohol sein soll: http://de.zooomr.com/photos/ignorant/321664/.

    Ansonsten viel Spaß und gutes Gelingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: