EM

Die EM, was bisher geschah:

– die Leinwand im Kaffeehaus ist doch kein Duschvorhang

– draußen is kälter als drinnen

– Kroaten tragen bisweilen unterallgäuische Kosenamen mit sich herum

– Türken finden es irgendwie nicht lustig, 0-1 hinten zu liegen, da helfen auch keine gut gemeinten „ItaliaItalia“-Anfeuerungsrufe meinerseits

– Warum trinken eigentlich auf einmal so viele „Krefelder“? Ich habe diesen Retrokram noch nie verstanden…

– Ein gutes Kölsch braucht 13 Minuten

– Das Paninialbum füllt sich mühsam, noch im Rennen für den Europameistertitel sind, und hier wird´s seltsam: Schweiz, Tschechien, Österreich, Kroatien, Griechenland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: