Rassismus?

Zwischen Zeiträtsel, Tipprunden und diversen Bieren wurde unserem Logo gestern vorgeworfen, dass es rassistisch sei. Und das stimmt! Schließlich sind wir zu dritt, das Logo zeigt aber nur zwei Personen. So geht´s natürlich nicht! Dass uns das aber auch nicht vorher aufgefallen ist! Manchmal sieht man den Regenwald nicht vor lauter Ikeaschränken! Ich glaube, wir brauchen ein neues Logo. Also, wer eine Idee hat, bitte her damit!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: