Panininews II

Das Album wird voller und voller, deshalb:

Definitiv nicht Europameister wird (Tätä!):

Russland!
Italien! (Hehe)
Türkei! (HA!)
Portugal! (war eh klar, oder?)

Die habe ich nämlich jetzt alle.

Liste wird fortgesetzt, versprochen.

Ansonsten waren wir heute A-jugend (1919) gucken auf der „Eschenbeek-Arena“. Die Zukunft des deutschen Fußballs auf Asche! Der Kommentar von Stefans Erstgeborenem bei seiner Auswechslung (Spielstand 1:2 gegen 1919) sprach mir aus dem Herzen und spricht für ganz viel Fußballsachverstand: „Immer dieser defensive Scheiß!“ Übrigens wurde das Spiel dann noch gedreht und 3:2 gewonnen.

Und wenn Ihr gerade für den Grand Prix anruft: Alle Stimmen für Frankreich, Bosnien wird Zweiter! Spanien vielleicht Dritter oder Portugal.

———————————————
Epilog:
1. Spanien ist doch nicht Portugal geworden und auch nicht dritter.
2. Da Russland laut meinem Album als Erstes nicht Europameister werden wird, sind´se heute quasi zum Ausgleich Grand-Prix-Sieger geworden. Manchmal ist die Welt gerechter als ich denke.
3. Das Siegerlied hat Justin Timberlake produziert oder geschrieben oder so, so genau habe ich diesem Grand-Prix-Kommentator nicht zugehört. Was mich wiederum daran erinnert, dass Kai mir immer, wenn wir über Musik streiten, sagt, dass „das neue Album von Justin Timberlake wirklich gut ist.“ Wahrscheinlich hat er das dem Stromhäuschen-Oligarchen, also den Russen, auch immer erzählt…

2 Responses to Panininews II

  1. chico sagt:

    der siegertitel wurde von TIMBALAND produziert. ergo ist die halbe news fürn mülleimer

  2. Stefans Erstgeborener sagt:

    Wunderschönes Zitat, kann aber in diesem Zusammenhang nicht so stehen bleiben!

    Ich (Dr. Ball) wollte mit dem Satz „Immer dieser defensive Scheiß!“ nicht unser fabelhaftes Spiel bemängeln, sondern war nur unwesentlich unzufrieden mit meiner Position in diesem unvollständigen System… Verteidiger und immer gegen den Mann ist halt einfach nicht mein Spiel. Meine wahren (im Spiel am Wochenende versteckten) Qualitäten liegen in der Offensive! Körperloses, geschmeidiges, das Auge ansprechendes und Gegner peinigendes Spiel nach Vorne. Mit einer Technik à la Messi, einer Übersicht wie Schnix und Flankenläufen wie Cristiano Gaynaldo werde ich dann wohl hoffentlich in der Leistungsklasse wieder zu sehen sein, ansonsten wird es noch das eine oder andere Zitat auf Lukas Podolskischem Niveau geben…
    Ergo, komplette News fürn Mülleimer, aber ich freue mich natürlich jedes Mal wenn hier auf meiner Lieblingsseite über mich geschrieben wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: