Leibesernüchterung

Nächsten Montag steigt unsere letzte Lesung vor der großen Sommerpause (Juni, Juli, August). Gelesen wird im Café du Congo wie immer ab 21.00 Uhr. Malte wird nicht persönlich dabei sein, er weilt ja in den Flitterwochen. Hat einfach früher die Sommerpause angefangen! Dafür haben wir uns direkt zwei Gastleser eingeladen: Zum einen Michael Kenda, der ja schon bei der Frühlingslesung dabei war und zum anderen Dirk Michael Hägar Häger. Wie man dem Plakat entnehmen kann, geht es sportlich in die Sommerpause. Und wenn ich dann noch Paninibildchen brauche, machen wir auch eine Tauschbörse, bringt also Doppelte mit!

4 Responses to Leibesernüchterung

  1. Allexa sagt:

    solche typen, die nicht für ihre kinder aufkommen, sollte man boykottieren.
    jedenfalls komme ich nicht mehr, solange stefan seeling bei euch mitmacht, und ich bin nicht die einzige…

  2. chico sagt:

    ist dir unbenommen…

  3. guams sagt:

    ich komme!

  4. Lotushupe sagt:

    Ist Dir unbenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: