Mondfinsternis

mf.gif Heute Nacht lange aufgeblieben, um die Mondfinsternis mittels digitaler Cameratechnik abzulichten. Hat sich nicht gelohnt, siehe nebenstehendes Foto (noch das Beste!). Geplanter Diaabend muss abgesagt werden. Glaube an die Astronomie verloren. Fotografiere ab jetzt nur noch schwarze Löcher, sage aber niemanden was davon.

2 Responses to Mondfinsternis

  1. Vielleicht hättest du einfach noch nen Tag warten sollen …

  2. ismann sagt:

    Natürlich ein Riesenfehler von mir! Daran könnte es gelegen haben, wenn man genau drüber nachdenkt…
    Seltsam aber auch die Datumsvergabe bzw. Datumszuordnung von wordpress, ich habe den Eintrag gestern Nacht erstellt (ca. 1.00 MEZ), wieso dann nicht der 21. erscheint… ah, ich sehe gerade, wordpress hat greenich in that case mean time…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: