Tu diego austria

stan.gif Heute spielt „unsere Elf“ gegen Österreich, das wiederum bekanntlich Halbgastgeber der nächsten EM ist. Bald bricht erneut das Panini-Sammelfieber aus. Einige doppelte von der WM kann ich nochmal benutzen. Aber ich weiß gar nicht, ob´s diesmal für ein Kölnalbum reicht. Ein Mickey-Rooney-Ähnlichkeitsalbum wird´s zur EM definitiv nicht geben, England hat ja die Teilnahme abgesagt. Österreich war weder bei der WM noch dem Paninialbum dazu dabei, aber ich habe noch ein ganz altes Paninibildchen von gaaanz früher gefunden. Leider ist der Spieler schon tot. Dabei fällt mir ein, gibt´s eigentlich den Sportgroschen noch?

2 Responses to Tu diego austria

  1. Böh, Links setzen konnte ich auch schon mal besser: Sportgroschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: